Jalousieroste

Jalousieroste bzw. Lamellen-Gitterroste dienen als Sichtschutz, Sonnenschutz und zugleich als Element der Gebäude- und Fassadengestaltung.

Jalousieroste Zürich, Schweiz

In der Nähe von Zürich, Schweiz sind Jalousieroste mit schräggestellten Stäben als Sichtschutz verwendet worden. Neben der Funktionalität sin diese Lamellen-Gitterroste ein Highlight der Fassadengestaltung.         

Jalousieroste farbig

Die Jalousieroste für das schweizer Wohn- und Geschäftshaus sind nach dem Feuerverzinken farbig beschichtet worden. Hierdurch ist ein zusätzlicher gestalterischer Akzent gesetzt worden.            
            

Jalousieroste zum Öffnen

Neben der Sichtschutzfunktion der Spezial-Gitterroste lassen sich diese eigentlich feststehenden Jalousieroste zur Reinigung der dahinterliegenden Scheiben öffnen.            

Jalousierost als Sichtschutz

Gitterrost-Sichtschutz durch Jalousieroste. Durch die Anordnung der schräggestellten Stäbe wird ein guter Sichtschutz erreicht, welcher jedoch genügend Lichteinfall ermöglicht.            

Jalousieroste mit Gitterrostbefestigung außen

Eine besondere Ausprägung der JAlousieroste in den vier Ecken ermöglicht eine Gitterrostbefestigung von außen am Saturn-Gebäude.            

Gitterroste-Anfrage

Fordern Sie hier schnell und
unverbindlich ein Angebot zu den
gewünschten Gitterrosten an!