Fassadenroste

Fassadenroste sind in verschiedensten Ausführungen erhältlich und werden individuell passend zur Fassade und abgestimmt auf die Anforderungen des Gebäudes hergestellt.

Dabei kann eine Gitterrostfassade nicht nur besonders robust und langlebig sein, sondern auch weitere Funktionen erfüllen. Helling und Neuhaus fertigt Fassaden-Gitterroste, die trotz luftiger Konstruktion dennoch blickdicht sein können.

Zudem können Gitterroste an Fassaden als gestalterisches Element zu einem individuellen Design eines Gebäudes beitragen oder in Form von Geländern der Absturzsicherung dienen. Trotz Licht- und Luftdurchlässigkeit können spezielle Gitterroste an Fassaden sogar als effektive Sonnenschutzgitter fungieren.

Fassadenroste Parkhaus, Dresden

Fassadenroste Parkhaus, Dresden

Fassade aus Gitterrosten an einem Parkhaus in Dresden an der Magdeburger Straße.

Fassadenroste Beiersdorf-Parkhaus Hamburg

Fassadenroste Beiersdorf-Parkhaus, Hamburg

Fassadenverkleidung aus Gitterrosten am Beiersdorf-Parkhaus in Hamburg.

Fassadenroste BMW-Parkhaus München

Fassadenroste BMW-Parkhaus München

Fassade aus Gitterrosten für das Parkhaus an einem BMW-Werk. Die Gitterroste zum Werksgelände wurden als blickdichte Gitterrostfassade ausgebildet. Ohne technische Hilfsmittel kann man durch diese Fassadenroste nicht das Werksgelände einsehen.

 

Fassadenroste Stadion Den Haag

Die äußere Fassade des Stadions Den Haag wurde mit Gitterrosten, auch als Jalousieroste, von Helling&Neuhaus ausgeführt.            

Fassadenroste verzinkt, Stadion Den Haag

Die Fassadenroste mit schräggestellten Stäben für die Den Haager Stadionfassade sind durch die eigene Verzinkung von Helling&Neuhaus korrosionsgeschützt.                

Gitterroste-Anfrage

Fordern Sie hier schnell und
unverbindlich ein Angebot zu den
gewünschten Gitterrosten an!